Sonntag, 14. Juni 2015

Buntes Sommerfest geht zu Ende



Das Wochenende neigt sich dem Ende und das ERLE-Team blickt auf zwei sehr ereignisreiche Tage zurück. Hierzu wollen wir nicht viel schreiben, die folgenden Fotos sprechen Bände. ;-) Es ist für uns unglaublich wie gut das Fest mit über 400 Menschen besucht war. Zeitweise befanden sich über 100 Gäste zeitgleich auf dem Abenteuerspielplatz. Die Stimmung war durchgehend fröhlich, ausgelassen und entspannt.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns mit ihrer ehrenamtlichen Mitarbeit und/oder durch Kuchen- und Geldspenden unterstützt haben. Dankbar sind wir auch allen, die mit uns den Spaß am Projekt ERLE teilen.

Mit kleinen Vorführungen wurden die Zahlreichen Gäste gut unterhalten

Die 30 Meter lange Seilbahn ist sehr gut bei den kleinen Gästen angekommen

Mutig führten die Mädchen ihre Kunststücke vor

Bogenschießen mit dem "Geschichtserlebnisraum Lübeck"






Beim Bogenschießen konnte jeder seine Treffsicherheit unter Beweis stellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen